Südamerika

Zwanzig Jahre unterwegs

07.04.2020 – Mainz
Termin wird verschoben

LIVE Multivision von und mit Heiko Beyer

Jetzt Tickets kaufen!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Untersagung vieler Veranstaltungen müssen wir die Veranstaltung in Mainz verschieben. Gemeinsam mit dem Referenten und dem Betreiber der Halle 45 suchen wir nach einem Ersatztermin.

Die bereits gekauften Eintrittskarten für die Multivisionsshow behalten ihre Gültigkeit für den späteren Termin, der noch bekannt gegeben wird. Sie können sich die gekauften Tickets erstatten lassen. Die Rückzahlung erfolgt ausschließlich über uns und nicht über die Vorverkaufsstellen.

Sie wollen die Tickets für diese Veranstaltung zurück geben? Dann senden Sie bitte die Tickets bis zum 10.04.20 frankiert an: Fernweh-Winter, Darmstädter Str. 78, 64521 Groß-Gerau. Bitte verwenden Sie dazu dieses Anschreiben: DOWNLOAD

Seit über 20 Jahren ist Heiko Beyer regelmäßig in den Ländern Südamerikas unterwegs. Die Vielfalt dieses Subkontinents hat ihn bereits auf seiner allerersten Reise in ihren Bann gezogen und seine Zuneigung zu diesem Teil der Welt spiegelt seine Live-Multivision wider. Weil der Abenteurer und Fotograf bei seinen Touren immer nah an den Menschen ist, entsteht aus den einzigartigen Bildern und seinen spannenden, humorvollen und manchmal skurrilen Geschichten bei den Besuchern ein  intensives Gesamtbild aus vielen Mosaiksteinen.Die neue Multivision „20 Jahre Südamerika“ ist eine Reise quer durch den südamerikanischen Kontinent, ein „Best of“ mit den spannendsten, lustigsten oder rührendsten Momenten der letzten zwei Jahrzehnte, das aber auch komplett Neues präsentiert und Gebiete streift, die er zuvor noch nie in seinen Arbeiten präsentiert hat. Der Abenteurer erzählt von Touren, die er zu Fuß, in öffentlichen Bussen oder auf dem Pferderücken unternommen hat.

Er schildert die Momente in der klirrenden Kälte der Anden, in der lebensfeindlichen Hitze der Atacama-Wüste oder in den grandiosen Landschaften Patagoniens und führt sein Publikum in die entlegensten Winkel Südamerikas.

Die von Gegensätzen geprägte Reise führt durch die verschiedensten Länder – durch das tropische und temperamentvolle Brasilien, nach Bolivien und Peru, ins Herz der Anden, und schließlich in den Süden des Kontinents, nach Chile und Argentinien bis hinunter ins ewige Eis. Heiko Beyer trifft dabei auf die unterschiedlichsten Menschen und Charaktere: von den illegalen Smaragdsuchern im Hinterland von Brasilien, über die Schamanen des andinen Hochlandes bis hin zu den Gauchos Patagoniens.

Wer ist eigentlich…

Dr. Heiko Beyer?

Nach einem Studium der Elektrotechnik siegte das Verlangen nach Freiheit Dr. Heiko Beyer zog es nach Lateinamerika und sagte “adios” zu Schaltkreisen und Spannungswandlern. Seit mehr als 20 Jahren bereist er die Länder Südamerikas. In seinen Multivisionen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die verschiedenen Länder, deren Landschaften, Städte und Menschen auf informative und unterhaltsame Art vorzustellen. Außerdem veranstaltet er erfolgreich das Erlanger Fernweh-Festival mit angegliederter Vortragsreihe und bringt so mit viel Leidenschaft die große, weite Welt auch in seine fränkische Heimat.

Südamerika –

20 Jahre unerwegs

LIVE Reportage von und mit Dr. Heiko Beyer

Über 20 Jahre unterwegs im Süden des amerikanischen Kontinents – Reisen durch beeindruckende Landschaften, Reisen immer nah an den Menschen. Die Vielfalt Südamerikas: spannend, mitreißend und beeindruckend!

Tickets: 15,00 € / 13,00 € ermäßigt*

Jetzt Tickets kaufen!

Termin

Termin wird verschoben

Ort

Alte Auktionshalle / Halle 45
ehemals Phoenixhalle
Hauptstraße 17-19
55120 Mainz

Unsere Partner

Besuchen Sie uns auf Facebook