Die geilste Lücke im Lebenslauf

Sechs Jahre Weltreise

28.02.2021 – LIVE-Stream

LIVE Stream mit Nick Martin

Stream starten

In Kooperation mit den Vortragsreihen ERDANZIEHUNG und TRAUM & ABENTEUER

2010 kaufte sich Nick Martin ein „One Way Ticket“ nach Mexiko. Voller Neugierde, Naivität und keiner Idee was ihm bevorstand, startete er seine Reise. Es war geplant ein Jahr um die Welt zu reisen – daraus wurden 6 Jahre!

Seine geilste Lücke im Lebenslauf…

In den folgenden sechs Jahren bereiste Nick knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten, wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte einen Hurricane auf dem Pazifik, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas.  Er wurde ausgeraubt, angeschossen und überlebte einen Hurrikan – und würde alles noch mal genauso machen! Bis heute hat er über 70 Länder bereist und in sieben davon gewohnt – unter anderem auf den Fidschis, in Ecuador und in Australien. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Wellenreiter und Snowboarder. Als Reisegourmet mit Leib und Seele zaubert er sich gerne seine Lieblingsgerichte aus aller Welt auf den Teller.

Dieser Live-Stream ist ein einmaliges Highlight. Mit einer großen Portion Humor, Leidenschaft und unzähligen Bildern und Videos erzählt Euch Nick von den verrücktesten, lustigsten und emotionalsten Momenten seiner Weltreisen.

Wer ist eigentlich…

Nick Martin?

Nick Martin, 1986 in Würzburg geboren, hing 2010 seinen Vertriebsjob an den Nagel und startete seine Weltreise mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Seitdem ist die Welt sein Zuhause. Nick ist Gründer der Travel University: einer interaktiven Onlineplattform zur Planung und Umsetzung von Langzeitreisen. Mit seiner Abenteuershow 6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf stand er als Inspirational Speaker bereits auf den großen Bühnen Europas und konnte damit 20.000 Menschen bewegen. 2018 wurde er vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie als Kultur- und Kreativpilot ausgezeichnet.

Termin

Sonntag, 28.02.2021
17:00 Uhr

Ort

In Ihrem Wohnzimmer „daheim“

Sie haben während des LIVE-Streams die
Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen.

Besuchen Sie uns auf Facebook