Die grosse Reise

Abenteuer Weltumrundung

07.07.2020 | 20 Uhr| LIVE-Stream

LIVE mit Daniel Sanider und Susi Bemsel

Stream starten

In Cooperation mit den Vortragsreihen ERDANZIEHUNG und TRAUM&ABENTEUER

Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit diesem Format eine neue Art der Unterhaltung pränetieren dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an unsere langjährigen Veranstalterkollegen und Freunde, Daniel Snaider (Erdanziehung) und Olaf Krüger (Traum&Abenteuer), dass Ihr das Fernweh-Winter Publikum eingeladet, eine spannende Reise vom Wohnzimmer aus zu starten.

Was für ein Ding! Eigentlich wollten Susanne und Daniel nur kurz nach Feuerland radeln. Am Ende begeisterten die beiden Initiatoren der ERDANZIEHUNG in ihrer Live-Show mit ihrer authentischen Geschichte über das Abenteuer Weltumrundung mittlerweile mehr als 100.000 Besucher. “Die große Reise” – der absolute Klassiker der letzten 10 Jahre besitzt im gesamten deutschsprachigen Raum Kultstatus.

In die “alte Heimat” radeln, nach Südamerika, das ist die Idee der beiden Altmühltaler Susi Bemsel und Daniel Snaider. Das Ziel ist die Insel Feuerland – das Ende der Welt, in einem Jahr! So war zumindest der Plan.

Diese außergewöhnliche Live-Show nimmt die Zuschauer mit auf eine packende Reise, deren Bogen sich am Ende einmal um den gesamten Erdball spannt. Nach über zwei Jahren – Feuerland ist längst erreicht – radeln die beiden in Südostasien ein. Dort gelingt ihnen der Umstieg auf ein altes, dreirädriges Taxi. Das “Tuk Tuk” mit den beiden Bayern wird noch vor der Abfahrt aus Bangkok zur Legende.

Diese Reise ist eine authentische Geschichte voller Emotionen, Herausforderungen, Überraschungen und absurder Begegnungen, ein Grenzgang zwischen Sehnsucht nach Freiheit und der Suche nach dem großen Abenteuer des Lebens. Erst nach knapp vier Jahren und 73.000 Kilometern auf fünf Kontinenten kehren Susi und Daniel dorthin zurück, wo die Reise begonnen hatte. Mit im Gepäck: Der Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.

Die Multivision wurde im den letzten 9 Jahren mehrfach im Rahmen des Fernweh-Winter präsentiert und begeisterte über 1.000 Zuschauer.

Herrlich verrückt und unglaublich menschlich, inspirierend und bewegend!

Wer sind eigentlich…

Daniel Snaider und Susi Bemsel?

Im April 2002 brachen Susi Bemsel und Daniel Snaider mit ihren Rädern auf, um nach Südamerika, Daniels alte Heimat zu radeln. Am Ende jedoch spannte sich der Bogen einmal um den gesamten Erdball. Erst nach knapp vier Jahren und fünf Kontinenten kehren Susanne Bemsel und Daniel Snaider in einem alten, dreirädrigen Taxi, aus Südostasien in die Heimat zurück. Im Gepäck, der Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

Termin

Dienstag, 07. Juli 2020

Ort

In Ihrem Wohnzimmer “daheim”

Sie haben während des LIVE-Streams die
Möglichkeit, direkt mit Daniel in Kontakt
zu treten.

Unsere Partner

Besuchen Sie uns auf Facebook